top of page

Professionelle Gruppe

Público·919 miembros

Diskussion über einen AI-Bildeditor mit Textbefehlen

Ich habe neulich nach Möglichkeiten gesucht, Bilder mit Hilfe von KI zu bearbeiten, ohne gleich ein komplexes Grafikprogramm zu benutzen. Dabei bin ich zufällig auf die Seite Nano Banana gestoßen und habe mir ein bisschen angeschaut, wie der Dienst aufgebaut ist. Auf der Startseite wird erklärt, dass man Bilder entweder komplett neu aus einem Textprompt generieren oder ein vorhandenes Bild hochladen und verändern kann. Besonders aufgefallen ist mir, dass der Dienst mit Textanweisungen arbeitet, also man beschreibt einfach, was im Bild geändert werden soll. Es gibt auch Bereiche auf der Seite, die erklären, wie das System funktioniert und welche Funktionen für Bildbearbeitung vorgesehen sind. Laut Beschreibung kann man zum Beispiel Hintergründe verändern oder einzelne Elemente im Bild anpassen. Ich habe auch gesehen, dass Beispiele gezeigt werden, die den Unterschied zwischen Originalbild und bearbeiteter Version darstellen. Hat jemand hier schon ausprobiert, wie gut solche Änderungen mit Textbefehlen wirklich funktionieren?

1 vista

Teléfono: +49 (0) 221 630 606 500

Fax: +49 (0) 221 630 606 509

• Schwarz YouTube Icon
  • telegram_black_logo_icon_147073
  • Schwarz Twitter Icon
  • Facebook

© 2021 Comprar empresa de la UE / Comprar empresa alemana / Comprar fundación 

Ingenkamp & Collegae GmbH - AG Colonia, HRB 106 010

Director General: Dipl. Economista de Negocios Werner Ingenkamp

bottom of page